ZUNZGEN BURGMATT

8 moderne Eigentumswohnungen in idyllischer Lage. Großzügig, freundlich, energiesparend.

ÜBERSICHT

Moderne Eigentums-Wohnungen in idyllischer Lage

8 moderne Eigentumswohnungen in idyllischer Lage. Großzügig, freundlich, energiesparend. Anstelle eines konventionellen rechteckigen Gebäudes wurde ein rundes Gebäude gebaut. Die acht Wohnungen verteilen sich auf drei Etagen – je drei im Erdgeschoss und im ersten Stock und zwei im Dachgeschoss. Durch große, dreifach verglaste Fenster können Sie überall die hell und lichtdurchfluteten Räume genießen.

Wir, die Römer Immobilien AG, haben uns auf dem Gebiet der Entwicklung und Realisierung von Wohnüberbauungen, gemischten Überbauungen, sowie hochwertigen, aber erschwinglichen Eigentumswohnungen spezialisiert. Wir realisieren die Immobilien-Wertschöpfungskette von Anfang bis Ende: Kauf eines unbebauten Grundstücks oder einer sanierungsbedürftigen Liegenschaft, Projektentwicklung bis Baubewilligung und Bauabschluss durch eine Generalunternehmung.
KONTAKT UND SHOWROOM

WHIMMO welcome home immobilien AG

Wanderstrasse 7
4054 Basel

+41 77 533 10 10

binneo@whimmo.ch

Termin nach Vereinbarung

ARCHITEKTUR

art & archdesign gmbh

Gassenbrunnen 12
4433  Ramlinsburg

+41 61 931 24 44

Bauherr Icon

BAUHERR

RÖMER IMMOBILIEN AG

Oberwilerstrasse 32
4102 Binningen BL

+41 62 873 12 08

LAGE

Zunzgen heute

Mit rund 2’600 Einwohnern zählt Zunzgen zu den grösseren Gemeinden im Oberbaselbiet und ist hinter Sissach und Gelterkinden die drittgrösste Gemeinde im Bezirk Sissach. Nebst einem tiefen Gemeindesteuerfuss bietet Zunzgen auch eine vorbildliche Infrastruktur und mehrere Einkaufsmöglichkeiten. Des Weiteren ist bei uns namhafte Industrie ansässig. Die Freizeitgestaltung lässt bei uns kaum Wünsche offen. Zig Vereine und das Vereinsleben zeichnen Zunzgen ebenso aus, wie unser kleines aber feines Schwimmbad, der Vita-Parcours auf der Hard, die Sportanlagen oder die Kunsteisbahn nebenan in Sissach…mehr

Die Burgmatt in Zunzgen – Harmonie dank runder Formen

EINZIGARTIGE ARCHITEKTUR
Statt eines konventionellen rechteckigen oder quadratischen Neubaus wurde die Form eines runden Gebäudes gewählt. Die individuelle Architektur zieht sich bis in die einzelnen Wohnungen hinein. Sie sorgt für einen durch und durch harmonischen und freundlichen Eindruck. Dank grosszügig geschnittener und intelligent konzipierter Wohnungen profitieren die Einwohner so von einem reichen Platzangebot. Die acht Wohnungen befinden sich auf insgesamt drei Etagen – jeweils drei im Erdgeschoss und im ersten Obergeschoss sowie zwei im Dachgeschoss.

ENERGIESPAREND
Eine hervorragende Isolation sorgt für ein gutes Wohnklima. Die moderne Pelletheizung punktet zusätzlich mit einer herausragenden Umweltbilanz. Eine weitere umweltfreundliche Energiequelle stellen die Sonnenkollektoren auf dem Dach dar. Auch die Dreifachverglasung in Holz- und Aluminium ist auf dem neusten Stand der Technik. Neben einer ausgezeichneten Dämmung besticht sie durch eine warme Oberfläche und sorgt durch ihre hohe Lichtdurchlässigkeit für eine Extraportion natürliches Licht in den grosszügigen Wohnräumen.